Habt ihr psychische Erkrankungen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Depressionen 46%
Anderes 29%
Phobie (welche? 21%
Suizidgedanken (?) 4%

10 Antworten

Anderes

Depressionen, Angststörungen und eine Ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung. Bin aber in Therapie und auch auf Medikamente gut eingestellt :D Leben geht weiter

Depressionen

Hallo,

obwohl ich mich gut beschäftige und auch viel schlafe und ausruhe, habe ich manchmal Depressionen und sogar Suicidgedanken, warum auch immer.

Ich versuche mich dann gut abzulenken, dann geht es mir wieder besser.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Depressionen

früher mit Suizidgedanken, heute eher stabil.
Aber dafür Panikattacken aufgrund Agoraphobie. Außerdem eine ab und an ziemlich ausgeprägte Misophonie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken
Anderes

Ich hab eine Dissoziative Identitäts Störung auch als Multiple Persönlichkeitstörung bekannt eine der schwersten Traumafolgestörungen überhaupt dazu kommen noch episodische Deppresionen. Ich hab aber damit kein Problem und komm sehr gut klar damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie
Depressionen

Aber behandelt, mir geht es gut.

lousnetflix  11.06.2021, 22:42

Keine Aber wünsche allen gute Besserung