Habt ihr paar Tricks, um das Ohr besser zu dehnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten kann man ein Ohrloch nach dem Duschen dehnen c: Dann ist das Hautgewebe irgendwie flexibler oder so, und es tut nicht sehr weh. Und natürlich Vaseline benutzen nicht vergessen! Und auf jeden fall (!!!) nicht zu schnell dehnen ^-^

Ich hab da auch nen Trick, allerdings hab ich damit bei mir erst bei 10mm angefangen, geht aber sicher schon früher: es gibt ja diese Silikonplugs, die sind weich und biegsam und meiner Meinung nach auch am besten sauber zu halten. Wenn ich mir neue bestellt habe, habe ich das immer in 4mm-Schritten gemacht. Dann nehm ich einfach den alten Schmuck raus, mach alles sauber und steril und setz den neuen Silikonschmuck ein, dadurch dass er biegsam ist, kannst du den quasi zusammendrücken und dann lässt du los und ZACK 4mm größer (: Ich hatte da nie Probleme mit, also Entzündungen etc. Aber jeder reagiert ja auf Silikon anders. Die sind auch viel angenehmer beim schlafen als Acryl- oder Titanplugs... bin jetzt ohne Probleme bei 20mm angekommen und werd da auch erstmal stehen bleiben.

2 wichtige Dinge, mit denen man die Ohrläppchen gigantisch bekommt: 1. Wenn man zu einer gewissen Größe dehnt und die Größe wieder verringert und das z.b. alle 8-10mm, später häufiger, wiederholt, wächst mehr und mehr Gewebe, dadurch mehr dehnbares und somit größere Lobes möglich. 2. Massagen und Öl. Am besten sind Emu- und Jojobaöl, gibt es in der Apotheke schon für weniger als 10 Euro und 3-4 Tropfen am Tag reichen dicke. Die Tropfen auf die Finger, den Schmuck raus und schöne 5-10 Minuten einmassierten, ein wenig ziehen, mal rumformen und dergleichen. Das macht das Gewebe elastischer und sorgt für eine bessere Durchblutung.

Schwuselpups
Fragesteller

So riesig möchte ich sie gar nicht, denn meinem Freund gefällt das nicht so. Wenn er mir schon nicht erlaubt, ein Piercing stechen zu lassen, dann lass ich den Tunnel lieber klein, als gigantisch. Aber danke für den Tipp. Könnte ich vielleicht in ein paar Jahren gut gebrauchen.

Wie schon genannt wurde: Nach dem duschen mit vaseline bzw. Melkfett. Was ich in letzter zeit bemerke: morgens direkt nach dem aufstehen. Geht super einfach, schnell und tut nicht weh.

Hey,am besten nach dem duschen und mit vaseline !!!