Ohrloch zu weit oben, um es zu dehnen?

Ohrloch - (Piercing, Ohr, dehnen)

4 Antworten

Zeigt irgendwie nicht das Bild an, deswegen hier nochmal ein Neuversuch...

Hier nochmal das Bild. - (Piercing, Ohr, dehnen)

Geh mal zum Piercer und lass ihn das beurteilen.... Ausserdem sind die Dehnschnecken nicht zum dauerhaften Tragen geeignet, sondern sollten nach dem Dehnen sofort gegen geeigneten Schmuck getauscht werden..

Also für 10 mm, reicht das sicherlich nicht... Lass dich am besten mal vom Piercer beraten, wie du am besten vorgehen kannst.

puuh also das is schon wirklich sehr weit oben..ich würde entweder einfach ausprobieren wie weit du damit kommst (ohne schmerzen und alles) oder mir ein neues loch stechen lassen, as mehr in der mitte ist..dann aber schön warten mit dem dehnen..ins andere loch übergehen tut das dann allerdings nich^^