Habt ihr ordnung im eurem zimmer?

6 Antworten

Mal so, mal so. Aber im Endeffekt stört es mich dann doch immer, wenn irgendwas irgendwo einfach umherliegt, also größtenteils herrscht Ordnung in meinen vier Wänden.

Ja, das ganze Haus ist bei mir voll ordentlich und sauber. Das ist für mich ein Muss.

Nicht wirklich, man könnte es als kontrolliertes Chaos betrachten. Meine Sachen liegen immer woanders aber trotzdem weis ich eigentlich immer wo sie sind. Was Wäsche angeht, so sammelt die sich Schonmal irgendwo an

Klingt für mich als würdest du noch bei den Eltern leben? Glaub mir wenn du mal deine eigene Wohnung hast, die du auch selber finanzieren musst, dann macht man das mit dem Putzen von allein...Falls es dich interessiert, meine Wohnung (3.5 Zimmer) ist stets aufgeräumt, einmal pro Woche wird geputzt.

Meistens ist es ordentlich aber nicht so zu 100% ordentlich , also so dass alles theoretisch an seinem Platz ist aber ganz vereinzelt ein paar Dinge irgendwo rumliegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung