Habt ihr Namensvorschläge für meinen Kater?

9 Antworten

Deine Katze ist wirklich zuckersüß. Ich würde den finnischen Namen Kimi vorschlagen.

RaizyRamsey
Fragesteller

Das ist ein sehr schöner Name, nur finde ich ihn leider nicht passend für meinen Kater

Der ist ja süß-))

Ich würde ihn vielleicht Sammy oder Tabby nennen.

Meine beiden Kater hießen Pauli und Strolchi.

RaizyRamsey
Fragesteller

Danke für deine Vorschläge, nur finde ich alles nicht wirklich passend, ist aber natürlich die persönliche Ansichtssache

Snowflake (Schneeflocke) ❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
RaizyRamsey
Fragesteller

Das ist auch ein guter Name, ich hatte sogar kurz überlegt ihn vielleicht Snowball zu nennen, aber auf lange Sicht wird es mir dann doch nicht gefallen. Momentan bin ich bei Killian, aber so ganz der richtige Name ist es tatsächlich auch noch nicht

Hallo,

die Katze ist wirklich sehr cute! Vielleicht gefallen dir ja:

- Ace (= Ass)
- Ashton (= Stadt der Äschen)
- Merlin (= Hügel am Meer)
- Finlay (= weißer Krieger)
- Smoke (= Rauch)
- Finne (= Rückenflosse von Haien und Walen/ im Irischen "weiß, hell, blond")
- Blizzard (= Schneesturm)
- Rafaello (= Gott heilt)
- Raffaello (= die eine Süßigkeit da)
- Milky (= milchig)
- Sammy (= "Ich bin von Gott erhört") der Name klingt süß ;)

Das sind jetzt welche, die mir so auf die Schnelle einfallen, bin nicht sonderbar kreativ aber vielleicht findest du ja einen passenden. :)

LG Isa

RaizyRamsey
Fragesteller

Danke für die vielen Vorschläge und auch Bedeutungen, leider war da auch kein Name bei, der mich richtig angesprochen hat, aber eine sehr tolle Auswahl 👍

  • Simon (englisch ausgesprochen)
  • Snow
  • Star
  • Minou
RaizyRamsey
Fragesteller

Deine Vorschläge sind auch richtig toll, nur wie bei den anderen, finde ich sie nicht wirklich passend zu meinem Kater, es ist kein "der Name ist es" dabei, aber dennoch sind es wundervolle Namen