Habt ihr manchmal den Drang dazu irgendwas abenteuerliches zu erleben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, oft 50%
selten 40%
anderes 10%
Weiß nicht 0%
nie 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, oft

Wenn mein Leben halt gerade so routinemäßig verläuft oder mir langweilig ist, ich nur so rumhänge.

Dann hab ich manchmal Bock mich in nen Zug oder ein Flugzeug zu setzen und irgendwo ganz weit weg Hinzureisen wo ich noch nie war. USA, Asien. Oder nur in einen anderen Teil von Deutschland, das würde auch schon reichen. Einfach Mal etwas ganz neues auszuprobieren...

Das mache ich dann aber meistens nicht weil eh wieder irgendwas anderes in meinem Leben passiert oder ich eh an einen anderen Ort wegfahre :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
selten

Sehr selten, mein Abenteuer im RL reicht mir schon.

Ja, oft

Wird aber nie wahr

7veren⁷

Ja, oft

In meiner Jugend kam das öfter vor. Heute bin ich ruhiger geworden.