Drang andere zu verletzen?

3 Antworten

Kenn ich, man möchte was sagen, weil es gemein ist. Bei mir so, wenn ich es lustig finde. Bei manchen Dingen aber einfach zurückhalten und vergessen

Es ist deine Verantwortung wie du mit Menschen um gehst.

Wenn du dich dafür entscheidest sie zu verletzen, dann bist du dafür verantwortlich sie verletzt zu haben.

Und irgendwann reicht eine lapidar Entschuldigung nicht mehr aus.

Du musst diesen "Drang" in den Griff bekommen.

Mit deinem destruktiven Verhalten wirst du langfristig dich selber schädigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Bezüglich des kalt werdens

  1. Sport
  2. Handschuhwärmer
  3. Hunde helfen auch (die sind warm)

Ps. bezüglich des anderen Problems sollten sie professionelle Hilfe in Erwägung ziehen. Irgendwelche Leute im Internet gehören nicht dazu