Habt ihr manchmal das Bedürfnis um 5:12 Uhr Rad zu fshren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

10 Antworten

Nein

Nein, um 5.12 Uhr habe ich null Bock zum Radfahren und um 5.13 Uhr ist das immer noch so.🤣

Ja

Habe ich im vergangenen Sommer gemacht, um den Tagestemperaturen von 34 Grad ein Schnippchen zu schlagen.

Nein

Nein, würde lieber noch um diese Uhrzeit schlafen, das geht nur am Wochenende oder im Urlaub. Radfahren m diese Uhrzeit würde mir niemals einfallen😸. Und so schlafwandele ich zur Arbeit. 😉😉

LG und einen schönen Tag🌞🌞🌞🌞

Ps. Es ist noch gefühlte Nacht😴😴😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze benötigt ausreichend Schlaf
Nein

Wenn du "Ich muss zur Arbeit" als Bedürfnis siehst, dann ja, ansonsten nicht.

Ja

Ja, im Sommer auch schon um 4 zum Sonnenaufgang, wenn alles noch still und friedlich draußen ist.