Habt ihr manchmal auch die ganze Zeit Durst und könntet non stop trinken?

8 Antworten

ja kenne ich.

Also meistes trinke ich stilles wasser, wenn ich dann welches mit Kohlensäure trinke, wirkt es dem etwas entgegen.

Versuche Dich ab zu lenken.

Lege Musik auf und bewege Dich zur Musik

Rufe Deine beste Freundin an und unterbreite ihr das neueste Gerücht, dass Mr. Schönling in Deiner Klasse eure Klassenlehrerin liebt! Da kann man schön .....l.

Mache doch Internet-Selbsthilfe-Tests! Das lenkt auch vom Trinken ab, oder rauche eine Zigarette oder esse einen Kaugummi.

Lackiere Deine Nägel und höre dabei Cool-Jazz! Das lenkt auch vom Trinken ab 😉👍😊

Alles Liebe,

Mondkind1972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Zum Arzt gehen. Vielleicht steckt was (Diabetes) dahinter.

Lucy2121
Fragesteller

Na hoffentlich nicht

Noeru  04.10.2021, 00:29
@Lucy2121

Gibt sicherlich auch noch andere mögliche Gründe. Nicht verrückt machen und zum Arzt gehen :)

Passiert mir nie weil ich genug und regelmässig ca alle 2 stunden einen !1/4 - 1/2 liter trinke von morgens ca 8 bis ca 0 bis 1 uhr.

LG Sikas und gut Nacht

Lucy2121
Fragesteller

Danke, dir auch gute Nacht

Ja!

Ich trinke von 20 Uhr bis 10 Uhr früh Energydrings, lege mich hin und schwelge in den süßesten, weichesten, lieblichsten Träumen dahin, gleite ich wie eine schwerelose Wolke über Dein Land und verströme meine Sehnsucht auf all ihre Wiesen, Täler, Wälder, Felder, Berge und Seen.

Wenn ich dann morgens um 20 Uhr wach werde, brauche ich sofort mein Energydring!

Denn ich bin Mondkind1972 und lebe seit 1972 hinter dem Mond bis einschließlich heute.

Deswegen ist das so!

Zuviel erlebt und trotzdem zu wenig gesehen.

Du kannst es stoppen, wenn Du Dich auf etwas Interessanteres als das konzentrierst und Dich in Deinen Hobbys vergisst. Zum Beispiel😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucy2121
Fragesteller

Okaaaaay 😐

Mondkind1972  04.10.2021, 00:34
@Lucy2121

Hatte vergessen, etwas ein zu fügen. Ich schreibe jetzt schon seit einer Stunde an meinem Handy rum und vergesse das Energy trinken.