Was würdet ihr trinken?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Wasser 79%
Andere 16%
Kaffee 5%
Cola 0%
Buttermilch 0%
Fanta / sprite 0%
Energy drink 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Logo. Der beste Durstlöscher, zudem kann man da richtig viel trinken ohne im Hinterkopf zu haben, dass man sich mit z.B. Cola einen Haufen Zucker etc. mit reinzieht.

Wasser

Wasser am meisten danach Tee und selten eventuell Saft

Wasser

oder selbst gemachten Eistee z.b aus 2l Roibuschtee einem halben Liter natürlichem Grapefruitsaft und etwas Ingwer.

LG sikas

Wasser

Nach jahrelanger Abstinenz auf Kaffee, Tee oder Softdrinks ist für mich der Geschmack dieser Produkte meist nicht mehr genießbar. Wasser ist das einzig wahre.

Wasser

Wasser ist das beste gegen Durst. Süße Limo verstärkt den Durst

Maxwell313  19.05.2020, 20:23

Wodka mit Ahoi-Waldmeisterbrausepulver ist das Beste gegen Durst.

Das weiß doch jeder.