Wen man kein Trinken Zuhause hat was tun?

9 Antworten

Nun, worin liegt das Problem? Du kannst doch Leitungswasser trinken (sehr gut kontrolliert)....du kannst dir auch einen Tee machen und davon einen Teil auch kalt trinken. Ebenso Milch wäre eine Alternative. Prost.....

Bediene Dich beim Kranenburger.

Besser kontrolliert als Mineralwasser.

Weist du ich weis ja nicht op du es weis es gibt da so eine kūche oder ein Bad da ist ein Wasser kran weis du und kanz Du auf drechen und Dan komt. Da echtes flisenes wasser raus weist du

DeaththeKid001  12.08.2011, 06:00

vllt hat er kein fließendes wasser dude?

HondaPower  31.10.2014, 01:26

hoffentlich lern ich nie deinen deutschlehrer kennen

Ein Tässchen Tee zu jeder Zeit, bringt Genütlichkeit. Dann benötigst du nur noch heißes Wasser.

LEITUNGSWASSER, du schmockxD wenns dir nich schmeckt: Tee, Multivitamintabletten etc. Säfte? Press ne Orange aus:'D