Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Öffentliche Toilette aus den Hahn Trinken 71%
Im Laden/Bäckerei/Tankstelle die Angestellten um Trinken bitten 12%
Nach Geld Fragen 6%
Fremden nach Trinken Fragen 6%
Warten bis man Stunden später daheim ist 6%

7 Antworten

Öffentliche Toilette aus den Hahn Trinken

Hallo,

als Alternative schadet es aber sicher nicht jemanden nach 50 ct für eine Flasche zu fragen.

Öffentliche Toilette aus den Hahn Trinken

Wir leben in der wahnsinnig privilegierten Situation, dass man Wasser aus der Leitung trinken kann. Andernorts würde man, wenn man ohne Geld wo strandet, tatsächlich um Wasser betteln müssen (und es aber auch bekommen).

Im Laden/Bäckerei/Tankstelle die Angestellten um Trinken bitten

Wahrscheinlich wen fragen. Die öffentlichen Toiletten, die ich kenne, kosten oder sind total.. Naja.

Ansonsten wohl aushalten, bis man zuhause ist.

Öffentliche Toilette aus den Hahn Trinken

In Deutschland ist das Wasser gut. Warum also nicht? Wenn ich Geld dabei hätte würde ich aber natürlich lieber eins kaufen. 👍