Habt ihr mal einen Flugzeug Absturz überlebt?

3 Antworten

Nein und ich will es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
Baumaschine007  07.08.2022, 19:59

Heißt du bist jetzt tot oder was haha

Flugzeuge123  07.08.2022, 20:36
@Baumaschine007

Soll das witzig sein? Wenn ein Flugzeug abstützt überleben nicht alle. ICH BIN AM LEBEN ABER SO ETWAS SCHREIBT MAN NICHT!!!!!

Wäre ich tot könnte ich das hier nicht schreiben.

Nein, aber eine sehr harte Landung. Eine Passagierin hat danach den Flugbegleiter gefragt, ob jetzt was kaputt ist. Darauf der Flugbegleiter: Ja, das Image der Airline hat jetzt etwas gelitten