Habt ihr Männer schonmal Make-up getragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 45%
Ja, selten 27%
Ja, regelmäßig 18%
Früher einmal 9%

6 Antworten

Nein

Nein hatte ich noch nicht, hab aber mal mit dem Gedanken von Schwarzem Lippenstift und Nagellack gespielt. Bin aber zu faul und es wäre mir zu umständlich, deshalb hab ich es bis jetzt gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.
Ja, regelmäßig

Ich schlafe meistens viel zu wenig und seh entsprechend aus.

Reinkanation
Fragesteller

Das habe ich früher auch weggeschminkt

Ja, selten

Ich habe es zumindestens noch vor es zu lernen, um bei besonderen Anlässen Hautunreinheiten zu verdecken.

Ja, regelmäßig

Ja, regeläßig fullface Make Up als ich 9 geworden bin, seitdem reglmäßig!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wieso sollte ich

Reinkanation
Fragesteller

Um schön auszusehen

Karakul  01.01.2024, 22:56
@Reinkanation

Brauch das nicht und ich seh auch so gut aus. Make Up macht einen nur femininer vom Aussehen finde ich.