habt ihr Lotti Karotti gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja, mir war die Farbe egal 48%
ja, pink 20%
ja, gelb 12%
ja, blau 8%
kenne ich nicht/ hab ich nie gespielt 8%
ja, lila 4%

12 Antworten

ja, mir war die Farbe egal

Hab das spiel seit über 14 Jahren nicht mehr gespielt und weiss nichtehr wie es geht aber ich glaub es hat immer spaß gemacht

ja, mir war die Farbe egal

Ich hab das spiel geliebt. Daher habe ich meinen Spitznamen (Lotta -> Lotti Karotti) Ich werde immer nich so genannt und mit Karotten in verbindung gebracht😂 finde es aber nicht schlimm

ja, mir war die Farbe egal

Ist zu lange her, deshalb weiß ich nicht mit welcher Farbe ich gespielt habe. Aber es war auf jeden Fall ein sehr cooles Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, gelb

Heyy 😊

Meistens gelb, weil ich zuhause immer die gelben Figuren hatte. (Z.B. bei "Mensch ärgere dich nicht")

Aber "Lotti Karotti" war echt ein cooles Spiel. 😆

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Roblox 🎮🤣
ja, pink

Hallo!

Ja, ich habe das Spiel im Kindergarten und in der Grundschule sehr gerne gespielt, wobei meine Figur immer pink war.

LG:)