Wie habt ihr euch nach eurem ersten mal gefühlt und was habt ihr dabei gedacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In das erste Mal werden zu viele Erwartungen reingelegt, daher gent es auch meistens schief. Meiner Erfahrung nach kann ich nur sagen: Übung macht den Meister. Redet miteinander, sagt euch, was euch nicht gefallen oder sogar weh getan hat, versucht es besser zu machen, Pornos sind keine Ratgeber, denkt an die Verhütung ... und dann viel Spaß.

Honeymoon, also die Flitterwochen, haben im englischen den Namen bekommen nach einer alten 'Tradition. Dort wurde vor der Hochzeitsnacht (also dem ersten Mal) der Intimbereich der Frau mit Honig bestrichen und der Bräutigam durfte es ablecken. Die Braut wurde in der Regel so stimuliert (geil gemacht), dass sie auf jeden Fall feucht genug war und dann war der Stoß durch das Hymen (Jungfernhäutchen) keine große Sache mehr.

Ohne Stress und Anspannung läuft es besser. Erkundet eure Körper, findet heraus, was euch spaß macht und was nicht. Sex findet nicht nur zwischen den Beinen statt.

JacktheWolf  11.05.2020, 21:19

Danke dir, ich hoffe ihr habt spaß

"Hm ja ging so"

"Das wars also"

"Ich bin völlig fertig"

"Aber irgendwie gut dass es hinter mir ist"

"Äh okay... hmm"

"Irgendwie würd ich jetzt gerne gehen aber ich bleibe aus Höflichkeit"

"Irgendwie merkwürdig"

"Wo bin ich hier eigentlich"

"Nicht so gemütlich"

"Die Decke fühlt sich an wie Plastik, wer schläft in sowas?!"

"So kann ich nie schlafen"

"Die schläft schon"

"Wie kann man in sowas schlafen? o_O"

"Na gut kreativ sein, sei ein Mann und schlaf halt auf der Couch die 1m zu kurz für dich ist"

Ich dachte mir - "und das soll es jetzt gewesen sein? Na toll..." - Aber es wird ja nach dem ersten Mal immer besser.^^ (Wobei die Qualität einfach immer auch vom guten Zusammenspiel mit dem Partner abhängig ist.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich war es deutlich besser als erwarten. Mitc12 war es eigendlich nur ein neugierige ausprobieren. Danach habevich niemehrcden Hals vollbekommen vom vögeln und musste, alles, aber auch alles ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.
zittipower  10.05.2020, 19:05

erzähl doch mal

Ladysaskia  11.05.2020, 07:31

Ich habe mich damals gezielt mit einen gleichaltrigen zum Sex verabredet, Nachmittags, bei einem Kumpel im Zimmer, zum "lernen". Er hat vor der tür aufgepasst das uns keiner stört! Wir haben uns schnell ausgezogen, bischen gekuschelt, er war so nervös ich habe ihm geholfen das Kondom überziehen, er drang in mich ein es tat nur kurz weh! Dann fickte er vorsichtig, stöhnte und kam. Nach heutiger Sicht ein schnell Schuss! Aber ich fand es schön wollte es öfters! Fühlte mich als Frau und sah endlich einen Sinn in dieser scheiss Regel die ich 2x mit Schmerzen hatte! Wollte alles ausprobieren und tat es auch!