Habt ihr irgendwann mal wieder Bock auf Konzerte und wilde Sexparties?

12 Antworten

Also Sexparties meide ich mit Vergnügen, das finde ich ziemlich abartig.

Konzerte hingegen würde ich liebend gern wieder besuchen. Die Angst vor Absagen ist aber noch immer ziemlich hoch weshalb ich keine Karten kaufe.

Das einzige Konzert zu dem ich aktuell Karten habe ist zur Buffalo Bill in Rom Tour von den Ärzten. Aber ob das stattfinden wird steht in den Sternen. Ich würde eigentlich auch aufs Bring Me The Horizon Konzert dieses Jahr gehen, aber das ist im Februar, zu riskant des Geldes wegen.

Das Nova Rock Festival in Österreich wäre auch ein absoluter Traum. Aber das muss ich wohl passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Sudokusammler
Fragesteller

Ist bei den Konzerten Maskenpflicht?

erikbhrdt  12.01.2022, 17:36
@Sudokusammler

Das weiß ich nicht, aber in Discotheken ist es aktuell verboten zu tanzen und es gilt die Maskenpflicht. Aber ich verfolge die News zu den Regeln nicht mehr. Vielleicht gibt es inzwischen andere Regeln. Vielleicht gelten diese Regeln auch nur für Diskotheken, ich weiß es nicht genau.

Hallo Sudokusammler,

ich war mal auf einer Swingerparty. Da bin ich - als Mann - schnell wieder abgehauen.

Die großen Konzerte mit den Identifikations-Animationen - "alle jetzt mitklatschen" - sind auch nicht mein Ding.

Es fanden hier in unserem kleinen Club im Sommer ein paar scharfe Jazzkonzerte mit etwa 20 Leuten statt. Hinterher noch locker mit den Musikern quatschen. Das ist mein Ding.

Zu Massenveranstaltungen: Am Millerntor jetzt wieder ohne Zuschauer, also auch ohne mich. Darunter leide ich allerdings wie ein Hund.

Ganz verstehe ich nicht, wie du davon ausgehst, dass wilde Sexparties zum Alltag des Durchschnittsdeutschen gehören XD

Auf große Konzerte kann ich verzichten, aber auf Diskotheken nicht. Es geht mir nicht um die Anzahl der Menschen, sondern darum, dass es überhaupt irgendetwas gibt.

Nö, ich mag es nicht unter Menschen zu sein und bin für Sexparties etwas zu jung^^

Darauf kann ich getrost verzichten. Aus dem Alter für große Konzerte bin ich raus und die meisten der Künstler, die ich gern noch einmal sehen und hören würde, machen nicht mehr viel oder gar nichts in Bezug auf Konzerten oder sind schon tot.

Und wilde Sexpartys gab es eigentlich noch nie.