Pentatonix Konzert - Wie viel kostet es?

2 Antworten

Deine Frage ist denke ich zwar schon geklärt, aber ein Ticket kostet glaub ich ca. 50€

Ich bin jetzt zwar sehr spät dran, aber egal :)

es gibt ja 3 Ticket-Kategorien, einmal normal, und zwei verschiedene VIP Karten. Die normalen Karten kosten in der Regel ca. 32 Euro (das war zumindest bei mir so). Die erste VIP Kategorie (mit Meet&Greet) kostet irgendwas mit 110 Euro (aber da bin ich mir echt nicht sicher. Die zweite VIP Kategorie, bei der du noch mit in die Umkleide gehst und Fragen stellen kannst und so kostet so weit ich weiß 210 Euro.

Bringt die jetzt wahrscheinlich halt nichts mehr...