Gibt Radiohead Konzerte?

2 Antworten

Schwierig zu sagen. Thom York ist ja gerade mit seinem neuen Projekt The Smile unterwegs und ich glaube, erst wenn damit erstmal durch ist würde er über Radiohead wieder nachdenken. Oder zumindest Radiohead nur für große Festivals reaktivieren. Aber wer weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Mitglieder von Radiohead haben bekannt gegeben, dass sie sich dieses Jahr zusammenfinden wollen um vielleicht neue Musik zu machen. Gut möglich ist, dass wir mit kommender Musik auch eine Tour bekommen.