Wieso sind Kollegahs touren immer erst ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer dann der Fall, wenn die Konzerte länger als 22 Uhr gehen, was ja meistens so ist. Das selbe gilt für Kino usw. Es hat also NICHTS mit Kollegah oder mit Rap zu tun. Das wäre nur der Fall bei indizierten Songs.

Jedes Konzert das länger als 22 Uhr geht ist ab 16

Bin mir da selber unsicher aber könnte es vielleicht an den Songtexten liegen? Ich habe früher Kollegah und Farid Bang gefeiert und ich würde keine sehr junge Person zu einem Kollegah Konzert bringen.

RandomDude000
Fragesteller

Naja wir sind 14

hä wegen alkohol, harten texten, uhrzeit, jugendschutz, usw.