Habt ihr in den Sommermonaten Blumen auf dem Balkon?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, habe ich 60%
Nein, habe ich nicht 40%

7 Antworten

Nein, habe ich nicht

leider nicht, da ich weder einen Balkon noch eine Terrasse o.ä. habe :-(

wäre aber mein sehnlichster Wunsch. vielleicht - so hoffe ich - in meiner neuen Bude.

am liebsten wäre mir ein begrünter Innenhof. das ist sooo romantisch

Bild zum Beitrag

so stelle ich mir meine absolute Traumbude vor ;-)

 - (Sommer, Blumen, Botanik)  - (Sommer, Blumen, Botanik)  - (Sommer, Blumen, Botanik)  - (Sommer, Blumen, Botanik)  - (Sommer, Blumen, Botanik)
Ja, habe ich

Hier steht ziemlich viel Grünzeug rum🫣. Ich persönlich liebe Blumen und finde die ganz hübsch.

Ich habe keinen Balkon. Habe einen Garten mit Blumen

Ja, habe ich

Aber hallo! Blumen/Pflanzen auf dem Balkon sind ein Muss, und das ganzjaehrig.