Habt ihr im Traum manchmal auch richtig gute Ideen, die euch im realen Leben voranbringen?

3 Antworten

Wenn ich das mache, was mir in meinen Träumen sozusagen vorgeschlagen wird, dann wär ich entweder tot oder das Mobbingopfer meiner Klasse.

Nur beim Duschen. Da kommen mir immer die Ideen. Gestern wollte ich anfangen ein Kinderbuch zu schreiben: "Die Welt-Einfach erklärt". Vielleicht mach ich es wirklich für meine kleine Schwester.

Nee, im Traum bin ich genau so bekloppt wie im echten Leben. Meine Träume ergeben aber eigentlich sowieso überhaupt keinen Sinn, da kommt nicht eine gute Idee.

Ja ab und zu kommt da auch mal was anderes aus den wirren Gedanken vor😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.