Habt ihr im Internet Sachen gemacht die ihr im Nachhinein bereut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bereuen ist nicht so mein Ding. Lieber mache ich Fehler und lerne etwas daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
inluvwime
Fragesteller

Ohne bereuen ist es schwer draus zu lernen

aber man sollte es irgendwann trotzdem hinter sich lassen

mjutu  15.01.2024, 01:05
@inluvwime

Wenn ich aus einen schweren Fehler etwas wichtiges lerne, wäre semicircle hilfreich das zu bereuen. Denn wenn ich es nicht getan hätte, wäre mir die Möglichkeit zu lernen verloren gegangen. Fehler sind wertvoll und ich betrachte sie mit Respekt und Aufmerksamkeit, aber ohne Reue.

Ja

Ja schon. Falschen Menschen vertraut. Aber ich habe auch draus gelernt , es halt also auch etwas Gutes

Ja

so richgig schwer bereuht noch nicht wirklich, aber so das ein oder anderen hätte ich wohl so heute nicht mehr gemacht, wie ich es damals gemacht habe.

Ja

Diverse "Freundschaften" gepflegt, die sich dann als das Gegenteil rausstellten.