was ist etwas was ihr nie gesagt habt und das heute bereut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das hat tatsächlich jeder. Irgendwie gibt es immer Dinge die man gerne gesagt hätte aber den richtigen Zeitpunkt verpasst hat. Bereuen tue ich das nicht Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Kerodin71  21.08.2023, 07:10

Dankeschön freut mich sehr

Du kannst niemanden entfernen ;D

Ich hab vieles nicht gesagt, was ich gern getan hätte.

Aber bereuen? Nö

Ich bereue eher Sachen, die ich gesagt habe. Ich sage es eigentlich, wenn ich etwas wichtiges zu sagen habe.

Js, ich habe mir nicht getraut, meiner Schwester (6) zu sagen, das sie das schei Licht ausmachen soll wenn ich schlafen will. Ja irgendwann hatte ich genug und das war auch erlich gesagt meine Schuld, weil ich nichts geaagt habe und habe ihr meine Meinung gesagt. Seitdem schlafe ich mit meiner großen Schwester in einem Zimmer.

Hm, es gibt da ein paar Sätze bei einer Person bereue ich etwas nicht gesagt zu haben naja :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)