habt ihr Ideen für ein Ring als Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TrumpZug
Fragesteller

gute Ideen 👍merk ich mir

Frageritikum  08.03.2022, 15:54
@TrumpZug

Schön, dass ich dir etwas helfen konnte.

🙏 Vielen Dank 🙏 für den ⭐️.

Viel 🍀🍀🍀 & bleib gesund ✊🏻.

LG 🙋🏻‍♀️✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊☮️

Mir gefällt kein Goldschmuck, aber es geht ja nicht um meinen Geschmack. Schau mal hier:

www.trendhim.de/ringe-c.html

Da findest du auch goldfarbene Sachen oder Ringe mit goldfarbenen Elementen.

Grundsätzlich gefällt mir der Shop, wenn es um Schmuck für Herren und Jungen geht.

Mach es Dir nicht so schwer: geh zum Juwelier und schau, was die haben und was Dir gefällt.

Wenn Du in Deinem Kopf einen Ring formst, den Du Dir dann dringend einbildest, wirst Du nie einen finden. Den musst Du Dir dann anfertigen lassen.

Das macht es nur schwerer, einen zu finden.

Hallo.

Ich würde zu einem schlichten Goldring raten. Ein Siegelring oder mit Monogramm, evtl. auch mit Stein.

Ein arg auffälliger Ring kann den Blick auf die Uhr, die ja ganz nah ist, stören. Beides wird ja links getragen.

Welcher Finger? Kommt drauf an, wo Du ihn am besten verträgst. Üblich ist der Ringfinger (sagt schon der Name). Mittelfinger, muß man ausprobieren, kleiner Finger, da muß er gut sitzen größenmäßig, könnte sonst evtl. verloren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schönsten ringe sind eig die ganz einfachen aus silber oder edelstahl als einfaches muster oder auch ohne.