Was sind das für Ringe bzw. wie heissen diese und wo kann man es sich kaufen?

3 Antworten

Der groß fotografierte Ring könnte vom Design her von Cartier sein. Das Material ist über ein Foto nicht zu bestimmen.

Von dem Ring am Finger ist nicht viel zu erkennen, nur daß er auf den ersten Blick die gleiche Form hat. Die Ausfassungen sowie die Anordnungen der Steine sind etwas anders.

Ist einer der beiden oder sind beide von Cartier, dann sind diese aus hochwertigem Gold, in der Regel 750iger, gefertigt und die gefaßten Steine sind Diamanten. Die Kosten lägen dann jeweils bei bis zu 6000 E mindestens. Ja man zahlt da auch für den Namen.

Sicherlich gibt es gleich aussehende Ringe dieser Art, die schon für unter 2000 E zu haben sind.

Du kannst ja mal Cartier googlen, so bekommst Du einen Überblick. Ich meine der heißt Lovering. Dann googelst Du mal danach, ohne Cartier und findest vielleicht das, was Du suchst für einen annehmbaren Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenalehmannn
Fragesteller

Dankeschön! Sind die auch vergoldet bzw. färben nicht ab?
HabenSie diese Ringe?

Idris164  31.10.2021, 17:11
@Lenalehmannn

Die sind vergoldet.. steht bei der Beschreibung..

nein, ich habe keine, habe nur anhand deines Bildes in Google gesucht…

tommgrinn  31.10.2021, 17:30
@Lenalehmannn

Sie färben nicht ab im Sinne von, dass du davon z.B. grüne Finger bekommst. Aber darauf achten, dass in der Beschreibung auch wirklich "vergoldet" steht. Allerdings hält diese Schicht nur 1 bis 3 Jahre, wenn du die Ringe oft trägst.

Das ist der Love Ring von Cartier, bzw. einer in dem Stil.

Der echte besteht aus 750er Gold und kostet mehrere tausend Euro. Was eine Nachmache davon kostet und aus was dieser besteht, kann man natürlich nicht sagen. Das wird der Hersteller aber wohl angeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.