Habt Ihr heute morgen einen Durchhänger von der Silvesterparty?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Party war ja hier nicht. Wir haben aber wegen der sehr kurzen Nacht einen Durchhänger.

Dieses Jahr war es mit der Knallerei extrem, erst gegen 3:00 Uhr wurde es ruhiger und wir konnten endlich ins Bett.

Kurz darauf ist dann jemand aus der Nachbarschaft, aus seinem Vormitternächtlichem Delirium erwacht und meinte sein Zeugs auch noch zünden zu müssen. Um 4:00 Uhr war dann endlich Ruhe.

Um 7:30 Uhr schließlich, wurden wir durch das Vorwurfsvolle schlackern unserer Prinzessin geweckt. Schlackern heißt bei ihr. ,, ich muss jetzt kacken und zwar sofort".

Naja, was soll ich sagen...............

Frohes neues Jahr euch allen.

Andreas490  02.01.2023, 11:48

Danke für's Sternchen.

Nein, bin relativ früh ins Bett gegangen, nachdem das Feuerwerk nachgelassen hat.

Ein bisschen! Ich bin kein Nachtmensch, und wenn ich spät ins Bett gehe, kann ich nicht so gut und lange schlafen wie sonst. Außerdem habe ich seit gestern Kopfschmerzen, nicht vom Alkohol, wahrscheinlich wegen des Wetters, weil es so warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, obwohl ich nicht viel getrunken habe, fühle ich mich ziemlich angeschlagen. Zumal ich auch spät ins Bett ging und relativ früh wieder raus musste.