Habt ihr heute eine Strumpfhose/lange Unterhose unter der Hose an?

7 Antworten

Ich hab wieder eine Strumpfhose drunter. Eigentlich geht die Saison bei mir immer von Oktober bis Ostern, aber 2 Grad morgens und dieser eklig kalte Wind seit gestern sind mir doch zuviel. Ich hoffe es wird bald wirklich mal dauerhaft Frühling mit Temperaturen um die 20 Grad. Aber wahrscheinlich knallt es dann direkt hoch auf 35, mit anschließendem Hitzegewitter und Tropenluft. Hauptsache nicht wieder ein Sturm zu Pfingsten wie vor 10 Jahren.😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Nein, also ich bin relativ abgehärtet durch meinen Beruf als paketfahrer bin ich fast das ganze Jahr tagsüber draußen und der Hitze und der Kälte ausgesetzt und ich merke das nicht mehr so stark wie früher als ich nur noch innerhalb von Gebäuden gearbeitet habe.

Nein. Obwohl frühmorgens, bei 1 Grad, Schneegriesel und eiskalten Nordwind, eine dicke Strumpfhose schon Sinnvoll gewesen wäre. Das Problem sind die Temperatur Schwankungen tagsüber. Mittags, wenn dazu auch ein wenig die Sonne rauskommt, hat es ganz schnell 10 Grad und da wäre mir eine Baumwollstrumpfhose oder Strickstrumpfhose für drunter doch zu warm

Wollte ich eigentlich, aber alle meine Strumpfhosen (generell alle Wintersachen) sind verpackt, weil wir in 1-2 Monaten umziehen werden. Ich dachte halt das es nicht mehr kalt wird, deshalb habe ich schon die wintersachen alle verpackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo liebe Fragestellerin, lieber Fragesteller,

wenn ich heute noch für länger rausgehen sollte, würde ich eine Leggings unter Jeans und ein T-Shirt unter einem Sweatshirt tragen wollen.

Auch bei uns ist es mit unter 10 C für die Jahreszeit zu kalt und entspricht eher Winter.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung