Habt ihr Harry Potter geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja alle Teile 91%
Ja aber nicht alle Teile 9%
Nein noch nie 0%

6 Antworten

Ja alle Teile

Ja. Alle Filme gesehen und alle Bücher gelesen. Finde sie großartig und egal wie oft man sie gelesen/geschaut hat, sie verlieren nie ihre Magie.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja alle Teile

Früher nicht, weil ich mir die Bücher nicht versauen wollte (konkrete Gesichter im Kopf beim Lesen find ich merkwürdig und nervt mich) und die noch nicht alle raus waren. Als ein Kumpel dann irgendwann Deathly Hallows 1 im Kino gucken wollte, hab ich mir die anderen schnell vorher angeguckt. Find außer DH1 aber keinen brauchbar oder gut.

Ja alle Teile

Gesehen alle ja, aber durcheinander xD Kam aber trotzdem mit worum's geht.

Ja alle Teile

Alle Teile, aber nur von den orginalen acht Filmen. Spin-offs sind nicht so mein Ding.

Ja aber nicht alle Teile

Nachdem ich den ersten ganz okay fand... spätestens ab dem dritten waren die Filme nur noch schlecht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)