Hast du alle Harry Potter Teile geschaut🧙‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 🥰 66%
Nööö 😟 34%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nööö 😟

Aber gelesen, mehrmals :)))

Bei den Filmen bin ich bei der Hälfte,als nächstes kommt und der Orden des Phönix :)

Ach ja,und phantastische Tierwesen habe ich 1 und 2 <:

Ja 🥰

Ich habe alle Filme aus der Wizarding World geschaut (nicht nur Harry Potter, sondern auch die Phantastische Tierwesen Reihe) und außerdem auch alle Bücher mehrmals gelesen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ja 🥰

Ja und mit jedem weiteren Teil enttäuschter über die Dinge, die Weggelassen oder geändert wurden…
Der krönende Abschluss war Voldemorts Konfetti-Abschied 😖

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Ja 🥰

Jup alle und besitze auch alle incl fantastische Tierwesen 1+2.

Nööö 😟

fands langweilig. bücher sind besser