Habt ihr euer eigenes Haus selber geplant?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Ja

Das machen die meisten Bauherren so, da sie in der Regel schon feste Vorstellungen haben.

Ja

Selbst gezeichnet und gerechnet und dann dem Statiker hingepackt, damit der dann die Prüfstatik durchziehen konnte.

0DerFragende0
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

So gekauft und etwas umgebaut.

Ja

Und das wird zurzeit auch gebaut :)

0DerFragende0
Fragesteller

hoffe ihr habt eine Vernünftige Baufirma und einen vernünftigen Vertrag. Im Bekanntenkreis haben die ordentlich geschlammt.

Danke für deine Antwort

schmutzigerHary  12.04.2021, 00:07
@0DerFragende0

Der Keller steht schonmal, bin gespannt wie der Rest wird. Teuer genug wars hoffe das die nichts verhauen :/

0DerFragende0
Fragesteller
@schmutzigerHary

Lasst das auf jedenfall - sofern möglich - von einer unabhängigen Firma kontrollieren. Im Bekanntenkreis gab es paar Jahre später solche "Scherze" wie cm breite Risse in der Mauer.
Durch den blöden, schlechten Vertrag war nichts zu machen