Habt ihr euch vor eurer Klasse geoutet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht geoutet 74%
Hab mich geoutet 26%

10 Antworten

Nicht geoutet

ich M55 Nein hab ich nicht ich war immer schon zum Weiblichen Geschlecht hingezogen und hab jetzt in den Letzen Jahren Festgestellt das ich BI Bin und außerdem war das zu meiner Schulzeit ein Tabu Thema . Da hat man nicht so zeigen Dürfen ob man mehr auf Männer oder auf Frauen steht oder auf beide Geschlechter weil da wurde man sofort schief angesehen .

Nebenbei Info ich bin16969 Geboren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab mich geoutet

Wirklich "geoutet" nicht da es für mich von je her selbstverständlich war zu lieben wen ich liebe unabhängig vom Geschlecht. Aber hab da auch nie ein Geheimnis draus gemacht.

Hab mich geoutet

Da ist trans bin, war ich irgendwann an dem Punkt, an dem ich um ein Outing nicht mehr herumgekommen bin. Das wurde soweit auch gut aufgenommen, aber bzgl. meiner sexuellen/romantischen Orientierung gab es dann kein Outing mehr, weil ich das immer und auch bis heute unnötig fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Nicht geoutet

Nein, das war nicht nötig.

Hab mich geoutet

Zur Hälfte zumindest. Ich bin out als trans weiblich und das hat zu so weitreichendem Mobbing geführt, dass meine lesbische Orientierung wohl eh niemanden interessieren würde, dann kann ich die auch für mich behalten.

Bald wechsel ich die Schule, und dort werde ich versuchen, dafür zu sorgen, dass mein Transsein nicht so zum Thema wird. Ich denke aber, ich werde offen lesbisch sein und eventuelle Beziehungen auch nicht verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin trans weiblich