Habt ihr euch schonmal an einer Herdplatte verbrannt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

5 Antworten

Ja

hab mich draufgesetzt und nicht gewusst, dass sie heiß ist.... lange Geschichte

Ja

.... und zwar übelst. Die komplette Handfläche der linken Hand. Ich wollte mich auf dem Ceranfeld abstützen, um darüber an das Regal zu kommen und wusste nicht, dass das eine Feld zuvor an war. 🤷 War ziemlich schmerzhaft. Ist aber glücklicherweise alles gut verheilt.

Nein

Nein, aber am Topf, der 30 Sekunden zuvor noch auf dem Herd stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
Ja

Klaro, gehört zum erwachsen werden dazu 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung