Habt ihr Erfahrungen mit Telekinese/ glaubt ihr daran?

4 Antworten

Hier geht es nicht um "Glauben", sondern um "Wissen" durch Erfahrung. Ich habe schon einige unglaubliche Dinge erlebt. Der menschliche Geist, wenn entwickelt, ist zu vielem fähig.

Wobei ich immer wieder feststelle, dass es nicht so sehr auf die Willenskraft ankommt, sondern vielmehr auf die Vorstellungskraft.

Ja es ist möglich, habe mal angefangen das mit einem Zauberwürfel zu lernen. Der ist fast abgehoben und wurde immer leichter. Hat auch wie verrückt gewackelt. Habe dann aber aufgegeben. Dafür muss man den aber auf der Hand haben und die anderen Hand darüber.

Es ist zwar nichts unmöglich, aber ich kenne niemanden der es kann, habe es selbst auch versucht und nicht geschafft und glaube eigentlich nicht daran.

Nein totaler Schwachsinn, nicht böse gemeint.