Glaubt ihr das kristalle eine Wirkung haben oder Energie?

5 Antworten

Grüß Dich 66Amelie66

Es gibt nur eine Art von Energie diesbezüglich. Wenn etwas schön ist und ästhetisch, dann erfreut es das herz und ruft auc Bewunderung übr die Natur hervor.

Alles andere was Du anführst sind Fantastereien die es nicht gibt, also Geister und Telekinese.

Frag den Lesch - Funktioniert Telekinese?

https://youtu.be/X4lmCYyQSHQ

Geister als imaginäre Wesen die angeblich uns Schrecken einjagen oder irgendwie das Schicksal beeinflussen gibt es auch nicht, trotz gegenteiliger Behauptungen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Hallo 66Amelie66

Energien? Klar, je härter der Stein, desto mehr Atome, desto mehr Bums beim spalten 🤷🏻‍♀️ und eine ganze Menge Bindungsenergie was die Atome zusammen hält...

Das war's dann aber auch schon mit Realität....

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

nein haben sie nicht

Mit Glauben hat das nichts zu tun, sondern mit Wissen. Es gibt keine Heilsteine. Das ist esoterischer Unsinn.

Kristalle sind natürliche, materielle Dinge, die keine übernatürlichen Kräfte haben.