Habt ihr schon Erfahrungen mit paranormalen Aktivitäten gehabt?

11 Antworten

Unheimliche Sachen habe ich erlebt, aber das konnte alles erklärt werden.

Es gibt keine Geister oder Götter o.ä..

Nico0363  24.07.2017, 18:10

Ich wäre sehr vorsichtig bei der Bemerkung, es gäbe kein Gott.

Wenn es keinen/keine geben würde, warum gibt es dann schon so lange die 5 Weltreligionen ?!

Menuett  24.07.2017, 20:28
@Nico0363

Das liegt an der Chemie unseres Gehirns.

An den 5 Weltreligionen kann man ja direkt erkennen, dass da wohl etwas nicht stimmen kann.

Mir ist mal passiert, dass ich im Bett lag und auf einmal eine Hand, mein Rücken gestreichelt hat. Als ich die Augen öffnete, war mein Shirt wirklich hochgezogen. Das zweite Erlebniss war als ich wieder im Bett lag und auf einmal Geflüstere von mehreren Stimmen kam. Dann ging das Licht an obwohl meine Eltern damals schliefen. Das sind zwei Erlebnisse die mir passiert sind und an die ich auch glaube, dass es übernatürlich war. Du musst mir aber natürlich nicht glauben :) Ich finde Übernatürliches sehr interessant und glaube auch an viele Sachen aber nicht an alle.

Hallo! Es hat weltweit noch nicht einen belegten Fall einer paranormalen Aktivität gegeben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein. Und ich glaube auch nicht daran.

Als Teenie wusste ich nicht so viel, und habe bei manchem, was ich mir nicht erklären konnte, Paranormales im Hinterkopf gehabt bzw. befürchtet.

Inzwischen bin ich schlauer. Glaube absolut nicht daran.