Habt ihr Erfahrungen mit Heilsteinen, edelsteinen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich. Die sehen schön aus, aber sie haben keinerlei Wirkung auf die Gesundheit des Menschen.

Bricoleur  16.04.2023, 10:56

Bestenfalls auf die Stimmung. Das ist ja auch schon was...

Ja, wenn man die selber sammelt, wird nsn ob der vielen Bewegung dazu, sie an entlegensten Orten aus dem Berg zu schlagen, fitter und gesünder

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Sie wirken wie Placebos.

Ich habe nichts dagegen, aber empfinde keine Wirkung.

Als Deko kannst du sie verwenden, alles andere ist esoterischer Unsinn.