Habt ihr Erfahrung mit diesem Chemie Abi Heft?

2 Antworten

Ich habe es auch (im Schrank) und erinnere mich, dass ich es als Schüler super fand!

Heute finde ich "Chemie Macchiato" empfehlenswert. Aber das von dir genannte ist - wie gesagt- auch gut.:)

Das kenne ich nicht, aber als Tipp: Ich habe mir für mein Abi nur Bücherei Bücher ausgeliehen. Die hatten bei uns echt eine große Sammlung und man spart sich insgesamt einiges an Geld

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Masterstudium Chemie