Abitur Themen Chemie LK?

3 Antworten

Hallo,

jetzt schon anfangen ist aber früh. Du hast noch ein Jahr bis zu deinen eigenen Prüfungen, also kannst du einen Gang zurückschalten. Auch im nächsten Schuljahr lernst du noch Dinge, die relevant für die Prüfungen sein können.

Ich persönlich würde dir raten, erst ca. 4 Monate vor den Prüfungen mit den Vorbereitungen zu beginnen.

Um sich vorzubereiten gibt es verschiedene Übungsbücher und Kästen mit Fragen, die ich empfehlen kann.

Ich würde davon abraten, mit dem Lernen schon zu beginnen, denn es kommen noch 2 große Semester auf dich zu.

Silberflamme975
Fragesteller

Ich habe alles, nur nicht das erwartet xD