Erfahrung nicht aber ich sags mal so.... Zahlung per Paypal, Deutsche Seite, ordentlich geschriebenes Impressum, Die Umsatzsteuer Ident Nummer ist gültig.

Ich denke mal man kann dort bestellen und wird echte Ware bekommen zumindest spricht auf den ersten Blick nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Doitknow
Fragesteller

Okay super hat mich überzeugt. Ich bestelle dann bei denen.

Ja ich hab dort Mal Für meinen Astra J Öl bestellt der leider auch nicht so günstig war aber den selben Zweck erfüllt hatte empfehle dir aber lieber aus eigener Erfahrung es wo anders zu kaufen. (Tankstelle ?...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doitknow
Fragesteller

Ja deswegen wollte ich im Internet bestellen bzw. bei longlife100 .de, weil an der Tanke wollen die mindestens das 3 fache. Aber ich habe noch mal andere Seiten geschaut. Die Preise schwanken bei alllen so zwischen 6,5€ - 9,50€. Trotzdem Danke für dein Antwort und eine Schöne Woche noch

Also ich muss hinzufügen, dass ich positiv überrascht bin. Bestellt und bezahlt mit PayPal. Geliefert wurde in 2 Tagen mit Paketverfolgung per E-mail. Hatte im Internet gelesen dass man auf die Hologramm mit dem Regenbogeneffekt achten soll und auf das Abfülldatum. Alles vorhanden und aktuelles Herstellungsdatum.