was unterschied beim motoröl? Castrol | Motoröl 5W-30 Edge Titanium LL (15669E) und Castrol SLX EDGE Professional 5W30 Longlife 3 Motoröl VW 50400 + 50700?

1 Antwort

Hm... Ich würde mal sagen 5W30 ist 5W30. Das Titanium soll angeblich höheren Druckbelastungen durch "Fluid TITANIUM" standhalten. Alles Werbegelaber wenn du mich fragst. Kipp rein was günstiger ist und gut ist. Was auf der Buddel drauf steht interessiert deinen Motor nicht, solange die Viskosität stimmt. Wenn das Öl dann noch ne Freigabenummer für dein Auto hat alles super.