Wieviel kostet 1L Motoröl bei Aral?

3 Antworten

In jedem Fall zu viel, vielleicht 9,90 Euro

Genausogut könnte man Papiertaschentücher in der Apotheke kaufen.

Motoröl kauft man im Internet z.B. bei MANNOL, da kosten dann 5 Liter 19,09 Euro, das Öl von der Tankstelle steht preislich in keinem Verhältnis.

Tatsächlich ist ÖL mehr so wie Snacks , da kann jede Tankstellle selbst entscheiden wieviel sie dafür verlangen wollen. I.d.r. aber deutlich teurer als im Baumarkt.

Für 1 Liter Synthetiköl von Castrol liegen die bei fast 30 Euro. 🤦‍♀️