Frage von Xander,

Wo kann man günstig Motoröl (Öl fürs Auto) kaufen?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wo man günstig Motoröl kaufen kann? Mein Auto frisst recht viel Öl und das von VW vorgeschriebenen 5W 40 ist recht teuer:(

Wo kauft ihr?

Danke

Antwort von DanielaLi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du schädigst nur deinen Motor, wenn du billig öl mit reinkippst. Bleib am besten bei 5W 40.

Guck mal hier, 5 Euro / Liter:

http://www.trendspots.de/xga9

Wenn der immer wieder Öl verliert, einfach nach kippen. Das mache ich auch immer. Denn son Öl-Leck zu schließen kostet mehr als das Öl.... Auch wenns vielleicht vom Tüv-Prüfer nicht gern gesehen wird.

Antwort von christine32,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei ATU - vom Faß ( ist billiger als schon abgepackt ).

Antwort von kunigunde123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

im baumarkt

Antwort von lodajo7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann auch nur empfehlen im Web danach zu schauen!

Schaust du hier:

http://www.repardo.de/produkt/vergleich/shell-helix-hx7-c-5w-40-motoroel-1-l-247...

Marken-Öl unter 5€ pro 1l mit 65% Preisunterschied zum nächsten Anbieter...

Antwort von davedavids,

Ich hol immmer mein 5W40 im Praktiker, dort kostet der 10L kanister um die 13,-, manchmal hol ichs auch noch mit 25% Nachlass (wenn die dann mal solche Aktionen haben).

Antwort von Johannesbrox,

5W40 bekommst Du nicht an jeder Ecke. Ich habe mal durch meinem Chef 30 Liter Oel im Fass gekauft. Dass hat nur 30% vom Ladenpreis gekostet und war von BP.

Antwort von Ebse2010,

Bei A.T.U (Auto-Teile-Unger) das Öl vom Faß von den dort tätigen KFZ-Mechanikern nachfüllen lassen ist am billigsten.

Antwort von collins,

Ganz einnfach hol es Dir im Baumarkt! Da muss keiner nachfüllen was Geld kostet und es gibt keine Zwischenhändler! Das Öl ist da genau so gut wie an ner Tanke oder in der Werkstatt! Vor allem wer denkt das er da Motoröl bekommt!Da ist es bis zu 2Euronen billiger/5liter!

Antwort von FranzG,
Antwort von PorscheBoxster,

Hallo, schau mal auf www.luettmer.de/gx,(neuer shop) da kannst Du günstig bestellen und es gibt auch einen Ölfinder wo Du sehen kannst wieviel und welches Öl Du benötigst ! Da habe ich auch schon bestellt und das klappt super!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten