Habt ihr einen Saugroboter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

12 Antworten

Nein

ich habe schon mehrere Ausprobiert, incl. Vorwerk , usw. Die kommen mit meiner Wohnung nicht zurecht 100 Qm in 6 Zimmern und sind mehr auf Lofts ausgelegt.

Verirren sich immer und findet nicht zur Ladessstation zurecht.

Das einzige was hilft jeden Tag in ein Zimmer setzen und Tür zu.

alles zurück Miele Staubsauger wieder gekauft und bin in 30 Minuten durch

Nein

Guten Morgen, meine Wohnung ist zu klein und so ein Roboter ist ja nicht das wahre, denn sauber sind die ja nicht so sehr, lieben Gruß

Ja

Jupp... ein Roomba :-)

Sind ziemlich gut die Dinge... aber kommen auch nicht in alle Ecken.

Nein

In zehn Minuten bin ich mit dem Staubsaugen durch. Und gründlicher, als es ein Saugroboter könnte.

Nein

Aber ein Typ hat mich letztens aus Spaß so genannt.

Leon3401  25.10.2022, 00:55

Oh das ist aber nett ;-)