Geht ein Saugroboter bei Kälte kaputt?

1 Antwort

So leicht geht der nicht kaputt. Wenn Du ihn bekommen hast, dann packe ihn noch nicht ganz aus, sondern lass das Ding erst einmal auf Zimmertemperatur kommen, damit sich keine Kondensfeuchtigkeit bildet.

XxkathinkaxX
Fragesteller

Aus schon 3 Tagen Verspätung wird jetzt 5 Tage und wir haben hier -11 Grad.. Sollte ich mir immer noch keine Sorgen machen?

Basstom  05.12.2023, 22:00
@XxkathinkaxX

Ist er mittlerweile angekommen? Ich denke nicht, dass da irgendwas passiert. Zudem hast Du ja Gewährleistung, falls doch.