Saugroboter geht nachts plötzlich an?

und nein der timer ist aus..

2 Antworten

Ja die Machinen übernehmen langsam aber sicher, den Skynet wurde vor ca. einem Jahr aktiviert. Siehst aus als hätte sein Netz jetzt auch dich erreicht. Aber es könnte auch sein das es ind einer Nachbarschaft Signale gibt die ihn aktivieren. Es kann auch sein das er kaputt ist oder du aus versehn ne Timer Funktion aktiviert hast ;-)

Gesundheute
Fragesteller

Oh gott🙄 echt krass

also kaputt glaub ich nicht da er ja sonst nicht angehen würde und nicht richtig saugen würde

timer ist echt nicht an hab es gerade nochmal kontrolliert das ist so beängstigend und vom nachbar glaub ich auch nicht der hat ja kein bluetooth oder wlan ist unmöglich...

acaron  09.03.2023, 01:22
@Gesundheute

Dann weiß ich auch nicht, schließ in Nachts lieber im Bad ein, sicher ist sicher xD

Die Zeiten kannst du sicher irgendwo einstellen.

Der Roboter vermisst heimlich deine Wohnungsgröße und schickt das dem Hersteller. Außerdem kann er mutlich die WLAN SSID´s in der Umgebung erfassen und somit einen theoretischen Standort ermitteln.

Gesundheute
Fragesteller

Ne das glaub ich nicht da es ja wirklich komplett ohne wlan ist damit hats wahrscheinlich nix zutun