Habt ihr einen Saugroboter zu Hause?

9 Antworten

Nein.

Ich möchte nicht den teuren Preis bezahlen, ich habe viele Stellen mit Teppich an dem der Roboter eher strauchelt und ich habe lange Haare die sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um die Bürstenwalze spulen. Das Reinigen dieser Walze ist ungleich schwerer, wenn sie zusammengespult ist.

Wenn einer mit oberflächlichem saugen zufrieden ist. Ich mags ger richtig sauber auch in den Ecken und in der Tiefe.

Ich habe einen weil ich von 8 bis 23 Uhr unterwegs bin und bin sehr zufrieden. Er saugt auch in den Ecken und unter den Leisten. Lediglich Möbel muss man natürlich von Hand saugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon seit 6-7 Jahren einen von Xiaomi erster Generation und wir sind sehr angetan davon. Sowohl auf unseren unterschiedlichen Teppicharten als auch Fliesen sowie Parket und auch verwinkelten Ecken immer sehr zufriedenstellen am Laufen gewesen.

Zumindest bis ihn dann gestern das Zeitliche gesegnet hat. Da wir es aber nicht mehr missen wollen schaue ich gerade nach einem neuen - Wird vermutlich der Roborock S8 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Leiste mir eine Putzhilfe was sehr praktisch ist und viel Zeit spart.

betterasking  27.09.2023, 16:06

Also Sklaven?

AnnukaSi  27.09.2023, 17:01
@betterasking

Nein, natürlich nicht. Der Lohn basiert auf Stundenbasis und das Einstellungsverhältnis kam von ihr. Es wurde zwar ein Vertrag vereinbart, aber der ist selbstverständlich freiwillig ;-)