Saugroboter: fügst du ein paar Tropfen handelsübliche Reinigungsmittel (wie zb Ajax) dem Wischwasser bei?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Etwas von dem handelsüblichen Reinigungsmittel 43%
Nur klares Wasser 29%
Nur spezielle Reinigungsmittel für den Saugroboter 14%
Andere Antwort 14%

1 Antwort

Nur spezielle Reinigungsmittel für den Saugroboter

Beim Betrieb eines Staubsaugerroboters wird häufig empfohlen, nur die vom Hersteller empfohlene Reinigungslösung oder reines Wasser zu verwenden. Andere Reinigungsmittel, wie z. B. Ajax, sollten nicht in den Wassertank gegeben werden, da dies dem Gerät schaden oder es beim Reinigen beeinträchtigen könnte. Die besten Reinigungstipps für Ihren Staubsaugerroboter finden Sie in der Gebrauchsanweisung oder beim Hersteller. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie außerdem die Reinigungslösung verwenden, die mit dem Bodenaufsatz Ihres Staubsaugers geliefert wird, und keine zusätzlichen Reinigungsprodukte.

Woher ich das weiß:Recherche