Gute Saugroboter für +-150€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heischus
Fragesteller

Danke für den Tipp. Die Saugleistung scheint echt sehr gut zu sein. Kann es allerdings sein, dass er nur chaotisch durch die Wohnung fährt?

Hallo!

Ich besitze seit 5 Jahren einen Neato Sauger =(2.Ausführung v.Vorwerk) ,Ich bin sehr zufrieden,wie gesagt lieber etwas mehr Geld ausgeben,es macht sich in der Leistung bezahlt.

Tipp:Suchen Sie im Internet Test die besten Saugroboter 2021!

Viel Spass beim suchen!

yeedi k650: https://www.amazon.de/dp/B08CGV8CRW

auf Amazon unter dem Link könnt ihr 35% Rabatt

mit dem Code : BPAKZU7D

für einen sehr guten Preis (statt 199,99 Euro nur für 129,99€ einen Yeedi Saugroboter erhalten (gültig bis 20.06.2021):

📌Saugen und Wischen gleichzeitig

📌2000 Pa Saugleistung

📌130min Akkulaufzeit

📌 kompatibel mit Alexa

📌 für Tierhaare, Teppiche, Böden

Wie wäre es mit dem Lefant m501-a?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung