Habt ihr einen Saugroboter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Noch nicht 0%

10 Antworten

Nein

Habe oft darüber nachgedacht, aber er braucht zusätzlichen Platz, er braucht Strom, er braucht eine dafür gut geeignete Umgebung und was ich so an Rezensionen gelesen habe, hat man damit häufig mehr technische Probleme als mit klassischen Staubsaugern.

Also bin ich dabei geblieben, selbst die Wohnung zu saugen. Ist zwar nicht viel Bewegung, aber ein paar Kalorien verbrennt man dabei vermutlich auch.

Ja

Ja hab seit kurzen einen und der ist toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Na klaro, gibt genug andere Sachen zu tun als ständig Staubzusaugen

Ja

Ja aber der wird fast nie benutzt weil der Handsauger besser ist.